Ich suche nun mal wieder einen Jungen Mann für guten Sex

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche geilen wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Muschi. Alles ohne zwang, nur vögeln und lecken solltest du bestens können.

Darum bin ich auf der Suche Ein Stecher zum zum austoben ! Ich hätte Lust auf ein unkompliziertes Treffen in Traunreut und Umgebung, das uns beiden Spaß bringt und bei dem wir beide genau das erhalten was wir uns vorstellen.

Ich möchte dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles möchte. Und wenn es passt, dann schreib mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorlieben.

Extrem Sex bei mir in Traunreut !

Schmerzen spüren

Wenn Du auf BDSM Sex stehst, kannst du mir das ruhig mitteilen.Ich bin mir sicher, das ich eine ganze Menge verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich mit diesen extrem zum Orgasmus werde.

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da ist zum einen meine Liebe auf Pussy lecken. Ich liebe es wenn ein Mann mich mit seinen Lippen verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Oralsex mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Sexsklavin befriedigt sein, dann können wir uns sehr gerne spontan treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Traunreut bleiben. Ich würde mit dir heiße Fesselspiele ausleben, die du niemals mehr ausblenden würdest. Oder soll ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens mag ich total wichse ! Ich steh total auf Creampie Sex und will unbedingt den Genuss deines Spermas schmecken. Also, lass es uns beide doch mal miteinander probieren. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir zwei ja die perfekten Bumspartner.

Doch das können wir erst bei unserem Sexdate in Traunreut herausfinden. Also schicke mir gleich eine Private Nachricht.