Versautes Luder mit mit Strap On aus Königsbrunn möchte Spontanes Sex Treffen

Halli Hallo…-Ich suche spontanen schmutzigen Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Muschi. Das ganze ohne Verpflichtung, nur vögeln und lecken solltest du gut können.

Was genau ich hier suche, das sind geile Typen, die noch nie ihre Neigungen ausgelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Genre des Outdoor Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal verraten, wie ich alles mag. Und wenn es passt, dann schreib mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Sextreffen im Hotel in Königsbrunn !

Versautes Luder

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Ficktreffen total wichtig. Ich liebe knappe Hotpans und bestimmt werde ich dieses bei unserem Sexdate in Königsbrunn tragen. Mit Garantie werde ich für dich auch sexy High Heels tragen.

Natürlich bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon total gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Lust auf Fotze lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Typ mich mit seiner Zunge verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Oralsex mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Devote Ficksau befriedigt sein, dann können wir beide uns sehr gerne öfters treffen. Es brauch ja nicht bei einem einmaligen Sex Date in Königsbrunn bleiben. Ich möchte mit dir versaute Sexspiele ausleben, die du auf keinen Fall mehr ausblenden wirst. Kann ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich das will ?

Übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich liebe Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns zwei doch einfach mal zusammen probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Sexpartner.

Verrate mir doch schon mal was über dich und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Königsbrunn vorstellst ! Ich als deine Versautes Luder aus Königsbrunn möchte mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine geile Stimmung bringen.