Ich komme aus Jerichow – geb dir ein leidenschaftlichen Handjob und möchte dein Schwanz jetzt gleich

Servus, ich würde mich selber als Fickbereite Hausfrau nennen. Ich bin noch lange keine 30 Jahre alt und mir macht zügelloser Sex zur Zeit Mega viel Spaß. Ich kann zur Zeit nicht genug vom spontanen Sex bekommen !

Was genau ich hier suche, sind harte Kerle, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles möchte. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Ungezwungene Sextreffen in Jerichow mit mir…

Also, mir ist schon ein geiles Outfit für ein Sexdate super wichtig. Ich steh total auf Sexy spitzen Unterwäsche und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Date in Jerichow tragen. Ganz bestimmt werde ich für dich auch geile Stiefel anziehen.

Fickbereite Hausfrau

Natürlich bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackig. Du bist doch schon ganz neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Liebe auf Fotze lecken. Ich liebe es wenn ein Mann meine Musch mit seiner Zunge verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Möse lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als dein Ficksklave glücklich sein, können wir uns sehr gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht bei diesem Seitensprung in Jerichow bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Fesselspiele ausleben, die du niemals mehr vergessen würdest. Kann ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Übrigens mag ich total wichse ! Ich mag Creampie Sex und will unbedingt den Geschmack deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch einfach mal zusammen probieren. Melde dich bei mir denn eventuell sind wir beide ja die perfekten Fickpartner.

Doch das werden wir erst bei dem Sexdate in Jerichow feststellen. Dann schreib mir gleich eine Mail.