Perverse Milf sucht in Hanau diese Woche noch ein Fick Date

Hallöchen Fremder-Ich suche geilen AO Sex mit anschliessender Besamung meiner Maulfotze. Das ganze ohne zwang, nur vögeln und spritzen solltest du gut können.

Was ich genau suche, das sind harte Kerle, die noch niemals ihre sexuellen Träume gelebt haben. Ein klein wenig Erfahrung in diesem Genre des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich würde dir ja schon mal verraten, was ich alles möchte. Wenn es passt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Perverse Milf möchte gerne tabulosen Sex mit dir.

Perverse Milf

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate total wichtig. Ich mag Sexy spitzen Unterwäsche und bestimmt werde ich dieses bei unserem Date in Hanau an haben. Mit Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel anziehen.

Aber am liebsten bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon ganz neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Vorliebe auf Muschi lecken. Ich liebe es wenn ein Mann meine Möse mit seinen Lippen verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Oralsex mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin glücklich sein, dann können wir uns sehr gerne hin und wieder treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei diesem Sextreffen in Hanau bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Sexspiele vollziehen, die du nicht so schnell vergessen würdest. Oder soll ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich das will ?

Natürlich möchte ich auch deine Ficksosse und du darfst mir gerne eine Creampie verpassen.Von mir aus darfst du sehr gerne einen Kumpel mitbringen. Dann könnten wir eine mega geile Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Sachen feiern.

Erzähle mir schon vorab was über dich und was genau du dir von dem Sextreffen in Hanau erhoffst ! Ich als deine Perverse Milf aus Hanau würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.