Sexgeile Milf mit mit Strap On aus Eimsbüttel möchte Sexdate

Willkommen auf meiner Anzeige-Ich suche spontanen wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Arschbacken. Das ganze ohne Verpflichtung, nur bumsen und fingern musst du selbstverständlich können.

Was ich speziell suche, das sind geile Typen, die noch niemals ihre Dominanz ausgelebt haben. Also eine bisschen Erfahrung in diesem Bereich des Bizarren Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Sexgeile Milf möchte gerne Pisse trinken

Fesselspiele

Also, mir ist schon ein sexy Outfit für ein Sexdate ganz wichtig. Ich liebe knappe Hotpans und ganz bestimmt werde ich so etwas bei unserem Fick Date in Eimsbüttel an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel tragen.

Ich würde mit Genuß deinen Natursekt runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen möchtest, dann will ich dein Natursekt geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum vögeln da. Bediene dich einfach und wenn ich alles gut gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem warmen Sperma glücklich machen.

Da ist zum einen meine Vorliebe auf Fotze lecken. Unbeschreiblich ist das Gefühl wenn ein Typ meine Pussy mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als dein Ficksklave befriedigt sein, dann können wir uns sehr gerne spontan treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Eimsbüttel bleiben. Ich möchte mit dir versaute Fesselspiele vollziehen, die du auf keinen Fall mehr vergessen wirst. Kann ich dich am ganzen Körper fesseln und mit dir machen wie ich das will ?

Sehr gerne will ich auch dein Sperma und du kannst mir sehr gerne eine Creampie verpassen.Von mir aus kannst du auch einen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit vielen versauten Dingen feiern.

Doch das werden wir erst bei unserem Ficktreffen in Eimsbüttel herausfinden. Also schicke mir sofort eine Private Nachricht.