Ich lebe in Hamburg-Altstadt und möchte mal wieder eine diskrete Affäre

Hallöchen Fremder-Ich suche gelegentlichen wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Fotze. Alles ohne Verpflichtung, nur bumsen und spritzen musst du bestens können.

Was ich speziell suche, das sind Männer, die noch nie ihre sexuellen Träume gelebt haben. Ein klein wenig Erfahrung in diesem Genre des Outdoor Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, was ich alles möchte. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und schreib mir auch schon von deinen Vorstellungen.

Vögel mein süßen Arsch mit deinen Fingern

Spermageile Milf

Wenn Du auf Analsex stehst, darfst du mir das ruhig mitteilen.Ich denke, das ich reichlich verdorbene Sexspielchen kenne und dich mit diesen extrem geil machen werde.

Ich würde mit Genuß deinen Natursekt runterschlucken. Und wenn du mich auch anpinkeln möchtest, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum vögeln da. Nimm mich einfach und wenn ich alles richtig gemacht habe, darfst du mich mit deinem Sperma vollwichsen.

Da ist zum einen meine Lust auf Pussy lecken. Geil ist es wenn ein Typ mich mit seiner Zunge verwöhnt. Eventuell klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Das finde ich besonders geil. Besonders gerne sitze ich währenddessen noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich zur gleichen Zeit dein harten Pimmel blasen und deine Eier lecken. Jedes meiner Löcher sind gerne zu vögeln und du kannst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Schwanz lecken mit meinem Blasemaul als erstes in die dauergeile Pussy oder doch lieber meinen süßen Arsch vögeln willst

Analsex sofort in Hamburg-Altstadt ?

Ach übrigens liebe ich Sperma ! Ich mag Creampie Sex und möchte gerne den Genuss deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch gerne mal zusammen probieren. Schreib mir denn eventuell sind wir zwei ja die besten Fickpartner.

Erzähle mir vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem geilen Ficktreffen in Hamburg-Altstadt vorstellst ! Ich als deine Spermageile Milf aus Hamburg-Altstadt würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.