Ich-„Ficksau“ mit großen Titten aus Rotherbaum möchte Sextreffen

Hallöchen, ich würde mich selber als Ficksau bezeichnen. Ich bin noch lange keine 30 Jahre alt und mir macht zügelloser Sex im Moment total viel Spaß. Ich kann gerade nicht genug vom bumsen bekommen !

Deswegen möchte ich Ein Typ zum zum für spontane Sextreffen ! Ich hätte große Lust auf ein Sexdate in Rotherbaum und Umgebung, das uns beiden Spaß bringt und bei dem wir beide genau das erhalten was wir uns erhoffen.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, was ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Bin etwas Liebesbedürftig – Ich suche Dich

Hardcore BDSM Sex

Also, mir ist schon ein reizvolles Outfit für ein Ficktreffen mega wichtig. Ich liebe enge Jeanshosen und bestimmt werde ich dieses bei unserem Fick Date in Rotherbaum an haben. Ganz bestimmt werde ich für dich auch sexy High Heels anziehen.

Vielmehr sind wir doch zusammen einfach nur nackt. Du bist doch schon total neugierig auf meine Neigungen, stimmt’s ?

Wir könnten auch gern miteinander unseren BDSM Fetisch ausleben. Sag mir ohne Scheu deine Fetisch Wünsche und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Das finde ich nämlich richtig scharf. Am liebsten hocke ich dabei noch auf deinem Gesicht, denn beim Facesitting kann ich zur gleichen Zeit deinen prallen Pimmel verwöhnen. Alle meine Löcher sind gerne zu vögeln und du darfst dir gerne aussuchen ob du mich nach dem Schwanz lecken mit meinem Blasemaul erst in die geschwollene Pussy oder doch lieber meinen sexy Arsch vögeln willst

Natürlich möchte ich auch deine Ficksosse und du kannst mir gerne ein Bukkake verpassen.Wegen mir kannst du sehr gerne deinen Freund mitbringen. Dann könnten wir eine versaute Gangbang Party mit allen möglichen perversen Sachen feiern.

Erzähle mir vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem Sexdate in Rotherbaum vorstellst ! Ich als deine Ficksau aus Rotherbaum würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.