Eine Nacht mit mir ? – Ich suche ein knackigen Typen in Harburg

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche ausdauernden AO Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Maulfotze. Alles ohne zwang, nur vögeln und lecken musst du selbstverständlich können.

Und genau darum suche ich Ein Stecher zum zum vögeln ! Ich hätte Mega Bock auf ein Sexdate in Harburg und Umgebung, das uns zwei Spaß macht und bei dem wir beide einfach das erhalten was wir uns erhoffen.

Ich möchte dir gerne schon mal erzählen, wie ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann schreib mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Versautes Luder will dein Schwanz blasen

Falls du auf abartige Sexpraktiken stehst, kannst du mir das ruhig sagen.Ich glaube, das ich eine ganze Menge versaute Wörter kenne und dich damit extrem erregen werde.

Versautes Luder

Vielmehr bin ich mit Dir lieber zusammen einfach nur nackig. Du bist mit sicherheit schon total gespannt auf meine Vorlieben, oder ?

Wir könnten auch sehr gerne miteinander unseren BDSM Fetisch ausleben. Sag mir ganz unverblümt deine Fetisch Wünsche und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Devote Ficksau zufrieden sein, dann können wir uns sehr gerne spontan treffen. Es brauch ja nicht nur bei einem einmaligen Sextreffen in Harburg bleiben. Ich würde mit dir scharfe Fesselspiele ausleben, die du nie wieder vergessen würdest. Kann ich dich denn komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Übrigens mag ich total wichse ! Ich liebe Sperma Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch mal miteinander versuchen. Schreib mir denn vielleicht sind wir zwei ja die perfekten Sexpartner.

Erzähle mir schon vorab was von dir und was genau du dir von dem Sextreffen in Harburg erhoffst ! Ich als deine Versautes Luder aus Harburg möchte mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.