Ich-„Vibrator süchtige Frau“ mit großen Titten aus Nauen möchte heute noch bumsen

Grüße, ich würde mich selber als Vibrator süchtige Frau nennen. Ich bin noch längst keine Vierzig Jahre alt und mir macht Sex zur Zeit total viel Spaß. Ich kann nicht genug vom spontanen Sex bekommen !

Was genau ich hier suche, das sind Männer, die noch nie ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich kann dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch etwas von deinen Vorlieben.

Geile Stunden in einem Hotelzimmer in Nauen mit mir…

Wenn Du auf Dildospiele stehst, könntest du mir das ruhig mitteilen.Ich denke, das ich eine ganze Menge verdorbene Wörter kenne und dich damit mega schnell geil machen werde.

Nacktbilder tauschen

Aber am liebsten sind wir doch zusammen einfach nur nackt. Du bist doch schon total neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Vorliebe auf Muschi lecken. Geil ist es wenn ein Typ meine Musch mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin befriedigt sein, können wir beide uns sehr gerne öfter mal treffen. Hierbei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Ficktreffen in Nauen bleiben. Ich würde mit dir scharfe Sexspiele vollziehen, die du auf keinen Fall mehr vergessen würdest. Kann ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich es möchte ?

Übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich mag Creampie Sex und will unbedingt den Geschmack deiner Wichse schmecken. Also, lass es uns beide doch gerne mal zusammen probieren. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir beide ja die perfekten Bumspartner.

Verrate mir vorab was über dich und was genau du dir von unserem geilen Ficktreffen in Nauen vorstellst ! Ich als deine Vibrator süchtige Frau aus Nauen möchte mich schon vorher in eine schöne Stimmung bringen.