Ficksau sucht in DahmePeitz diese Woche noch ein Sex Date

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche harten schmutzigen Sex mit anschliessender Besamung meiner geilen Titten. Alles ohne TG, nur vögeln und lecken solltest du gut können.

Was ich genau suche, das sind harte Kerle, die noch nie ihre Dominanz ausgelebt haben. Ein klein wenig Ahnung in diesem Genre des Kaviarsex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich würde dir ja vorab, hier und jetzt schon mal verraten, wie ich alles mag. Und wenn es Dir gefällt, dann Whatssap mir doch und erzähle mir auch schon von deinen Vorlieben.

Ficksau

Ficksau will Hardcore BDSM Sex

Wenn Du auf Dirtytalk stehst, könntest du mir das gerne sagen.Ich glaube, das ich reichlich versaute Wörter kenne und dich mit diesen sehr schnell geil machen werde.

Ich werde mit Genuß dein Natursekt runterschlucken. Wenn du mich auch anpissen willst, dann will ich deine Goldene Dusche geniessen. Für meinen Herren sind alle meine Löcher zum benutzen da. Nimm mich einfach und wenn ich alles super gemacht habe, kannst du mich mit deinem Creampie vollwichsen.

Da ist zum einen meine Vorliebe auf Fotze lecken. Geil ist es wenn ein Mann meine Möse mit seiner Hand verwöhnt. Eventuell schaffst Du es auch schon beim Muschi lecken mir einen Orgasmus zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin befriedigt sein, können wir uns sehr gerne hin und wieder treffen. Es brauch ja nicht nur bei dem einen Ficktreffen in DahmePeitz bleiben. Ich würde mit dir scharfe Fetisch Sex Spiele ausleben, die du nie wieder vergessen wirst. Oder soll ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es möchte ?

Neue Beziehung jederzeit in DahmePeitz und Umgebung ?

Übrigens liebe ich wichse ! Ich mag Sperma Sex und will unbedingt den Genuss deiner Wichse geniessen. Also, lass es uns zwei doch mal miteinander versuchen. Melde dich bei mir denn vielleicht sind wir zwei ja die perfekten Sexpartner.

Doch das werden wir erst bei unserem Sextreffen in DahmePeitz feststellen. Dann schicke mir gleich eine Nachricht.