Ein Sexdate sucht diese Sexsklavin in Lenzen

Ich bin nicht nur eine alte Sexsklavin sondern auch eine Bumsnutte. Möchtest du eine Sexsklavin in Lenzen, der du deine offene Art beim bumsen beweisen kannst. Genau das suche ich und würde es gerne bei dem Fickdate erleben.

Was ich genau suche, das sind Männer, die noch niemals ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Ahnung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du auf alle Fälle haben.

Ich möchte dir gerne schon mal erklären, wie ich alles mag. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und schreib mir auch etwas von deinen Vorstellungen.

Eine abenteuerliche Sexbeziehung in Lenzen mit mir…

Ihre Muschi fisten

Also, mir ist schon ein geiles Outfit für ein Fickdate ganz wichtig. Ich liebe enge Jeanshosen und ganz bestimmt werde ich das bei unserem Sexdate in Lenzen an haben. Unter Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel tragen.

Aber am liebsten bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackig. Du bist doch schon total neugierig auf meine Neigungen, oder ?

Wir beide könnten auch gern zusammen unseren Kaviarsex Fetisch ausleben. Erzähl mir ganz unverblümt deine Vorlieben und ich werde versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Devote Ficksau zufrieden sein, können wir uns sehr gerne spontan treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei diesem Sextreffen in Lenzen bleiben. Ich möchte mit dir scharfe Sexspiele vollziehen, die du nie wieder vergessen wirst. Kann ich dich denn am ganzen Körper fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens mag ich total Sperma ! Ich mag Sperma Sex und will unbedingt den Geschmack deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch gerne mal miteinander versuchen. Schreib mir denn eventuell sind wir beide ja die besten Fickpartner.

Erzähle mir schon vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem geilen Ficktreffen in Lenzen vorstellst ! Ich als deine Sexsklavin aus Lenzen würde mich schon bevor es zum Treffen kommt in eine schöne Stimmung bringen.