Ich komme aus Schöneberg – biete mein Sexy Arsch und möchte deinen steifen Pimmel dafür

Ich bin nicht nur eine alte Ehehurre sondern auch eine Sexsklavin. Suchst du eine Ehehurre in Schöneberg, der du deine Strenge Hand beim bumsen beweisen kannst. Genau das will ich und möchte das bei unserem Fickdate geniessen.

Was genau ich hier suche, sind harte Kerle, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Also eine bisschen Erfahrung in diesem Bereich des Fetsich Sex solltest du schon etwas haben.

Ich möchte dir gerne vorab, hier und jetzt schon mal erklären, was ich alles möchte. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und schreib mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Wichs mir meine rasierte Muschi mit deinem Schwanz

Also, mir ist schon ein geiles Outfit für ein Fickdate mega wichtig. Ich steh total auf Lack,Leder und Latex und mit Sicherheit werde ich so etwas bei unserem Sexdate in Schöneberg tragen. Mit Garantie werde ich für dich auch hohe Stiefel tragen.

Ehehurre

Ich würde sogar deinen Natursekt runterschlucken. Wenn du mich gerne vollpissen willst, dann kann ich deine Goldene Dusche geniessen. Für dich sind meine 3 Löcher zum vögeln da. Bums mich einfach und falls ich alles gut gemacht habe, kannst du mich anschliessend mit deinem warmen Sperma vollspritzen.

Da ist zum einen meine Lust auf Fotze lecken. Total verrückt werde ich wenn ein Typ meine Pussy mit seiner Hand verwöhnt. Vielleicht schaffst Du es auch schon beim Muschi fingern mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Ficksklavin befriedigt sein, dann können wir beide uns auch gerne öfter mal treffen. Dabei muss es ja nicht bei dem einen Seitensprung in Schöneberg bleiben. Ich würde mit dir heiße Fesselspiele vollziehen, die du nicht so schnell ausblenden wirst. Kann ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens mag ich total dein warmes Sperma ! Ich steh total auf Creampie Sex und möchte unbedingt den Genuss deiner Wichse kennen lernen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch mal zusammen probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die besten Fickpartner.

Erzähle mir vorab was über dich und was im Detail du dir von unserem Sexdate in Schöneberg vorstellst ! Ich als deine Ehehurre aus Schöneberg möchte mich schon vorher in eine geile Stimmung bringen.