Ich hätte gerne mal eine spannende Liebesbeziehung mit allem drum und dran in Wedding

Halli Hallo…-Ich suche versauten schmutzigen Sex mit anschliessender Besamung meiner Fotze. Alles ohne zwang, nur bumsen und spritzen musst du selbstverständlich können.

Was ich genau suche, sind harte Kerle, die noch nie ihre Neigungen gelebt haben. Ein klein wenig Erfahrung in diesem Bereich des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Sollten wir beide zusammen passen, wird es besonders super geil mit uns beiden werden.Als erfahrene Sexschlampe beherrsche ich alles, was man wissen muss um seinen Fickmeister zu verwöhnen. Du kannst mir gerne ein Bondage anlegen und genau so vögeln wie du es möchtest.

Heute noch ein Sex treffen in Wedding mit mir…

Dein Schwanz wichsen

Falls du auf Dildospiele stehst, könntest du mir das ruhig sagen.Ich glaube, das ich jede Menge verdorbene Sexspielzeuge kenne und dich damit extrem zum spritzen bringen werde.

Aber am liebsten sind wir doch gemeinsam einfach nur nackt. Du bist doch schon ganz gespannt auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Wir könnten auch gern miteinander unseren Natursekt spritzen. Erzähl mir einfach deine Sexträume und ich werde es versuchen sie zu verwirklichen.

Solltest Du mit unserem Fetisch Sex und mir als deine Ficksklavin befriedigt sein, dann können wir beide uns sehr gerne spontan treffen. Dabei muss es ja nicht nur bei einem einmaligen Seitensprung in Wedding bleiben. Ich würde mit dir scharfe Fesselspiele vollziehen, die du nie wieder ausblenden wirst. Oder soll ich dich komplett fesseln und dich benutzen wie ich es mir gefällt ?

Ach übrigens stehe ich auch noch auf Sperma ! Ich steh total auf Creampie Sex und möchte gerne den Geschmack deiner Wichse geniessen. Ich würde sagen, lass es uns beide doch einfach mal miteinander probieren. Schreib mir denn vielleicht sind wir beide ja die besten Fickpartner.

Doch das können wir erst bei unserem Sexdate in Wedding herausfinden. Warte nicht länger und schreib mir am besten eine Private Nachricht.