Ich bin aus Lichtenau – biete ein Blowjob und möchte deinen steifen Pimmel jetzt gleich

Willkommen auf meinem Inserat-Ich suche ausdauernden wilden Sex mit anschließendem vollspritzen meiner Muschi. Ich will kein zwang, nur bumsen und lecken solltest du gut können.

Was ich speziell suche, sind geile Typen, die noch niemals ihre Dominanz gelebt haben. Also ein wenig Erfahrung in diesem Genre des BDSM Sex solltest du schon etwas haben.

Ich möchte dir ja vorab, hier und jetzt schon mal erzählen, wie ich alles mag. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib mir doch und erzähle mir auch vorab von deinen Vorlieben.

Bin etwas Liebesbedürftig – Ich suche einen Mann

Dein Schwanz blasen

Falls du auf BDSM Sex stehst, kannst du mir das ruhig sagen.Ich würde sagen, das ich reichlich versaute Wörter kenne und dich mit diesen extrem zum Orgasmus werde.

Vielmehr bin ich mit Dir lieber gemeinsam einfach nur nackt. Du bist mit sicherheit schon ganz neugierig auf meine Vorlieben, stimmt’s ?

Da wäre zum einen meine Liebe auf Pussy lecken. Ich mag es wenn ein Typ meine Musch mit seiner Zunge verwöhnt. Vielleicht klappt es auch schon beim Muschi lecken mir einen Höhepunkt zu verschaffen.

Solltest Du mit unserem Sex und mir als deine Sexsklavin zufrieden sein, können wir beide uns sehr gerne spontan treffen. Es brauch ja nicht nur bei diesem Ficktreffen in Lichtenau bleiben. Ich würde mit dir echt Fetisch Sex Spiele ausleben, die du nicht so schnell ausblenden wirst. Oder soll ich dich komplett fesseln und mit dir machen wie ich es mir gefällt ?

Sehr gerne möchte ich deine Ficksosse und du darfst mir gerne eine Creampie verpassen.Wegen mir darfst du auch deinen Kumpel mitbringen. Dann könnten wir eine geile Gangbang Party mit vielen verschiedenen perversen Sachen feiern.

Doch das werden wir erst bei dem in Lichtenau herausfinden. Dann schicke mir sofort eine Private Nachricht.